Fortuna-Teams halten Klasse

Waldsassen
20.04.2006 - 00:00 Uhr

Stolz ist Fortuna Waldsassen auf den Klassenerhalt aller vier Mannschaften. Die erste Herrenmannschaft findet sich im Mittelfeld wieder, während das zweite Team mit dem 3. Platz nur knapp den Aufstieg verfehlt hat.

Sehr eng ging es bei den Damen I zu: Nur durch die enorme Kraftanstrengung im letzten Kampf (Viktoria Waldsassen: Fortuna 1557:1565) und den Entscheidungen der anderen Teilnehmer beim letzten Punktespiel war der Klassenerhalt noch möglich geworden. Die Damen II belegten zwar den vorletzten Platz, hatten aber mit dem Abstieg schon etliche Spieltage vorher nichts mehr zu tun.

B-Klasse 2: Fortuna II - SKC Hard III 2153:1952. Einzelergebnisse (Fortuna zuerst): Kastl - Legat 420:383, Fröhler - Glatz 416:385, Pfeil - Hess 468:357, Dellner - Sammeth 436:412, Hahn - Fachtan 413:415.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.