02.10.2017 - 15:02 Uhr
WaldsassenSport

Karate-Bezirksmeisterschaft Pavel Hroch holt dritten Platz

270 Teilnehmer waren bei der Meisterschaft des Karate-Bezirks Oberpfalz in Burglengenfeld mit dabei. Für das Karate-Dojo im Turnverein Waldsassen (TVW) ging Pavel Hroch in der Masterklasse im Kumite (freier Kampf) an den Start. In mehreren Durchgängen durfte der Sportler sein Können unter Beweis stellen. Am Ende konnte er sich über den 3. Platz in seiner Klasse freuen. Im Kreis der Mitglieder der Karateabteilung beglückwünschten Dojo-Leiter Klaus Zeitler (Mitte) und TVW-Vorstand Silvia Stark (rechts) Pavel Hroch (stehend, 4. von rechts) zu dieser hervorragenden Leistung. Bild: exb

von Externer BeitragProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp