11.01.2017 - 02:00 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Bauernkapelle: Treue Musiker

Münchenreuth. Die Bauernkapelle zeichnete kürzlich langjährige aktive Mitglieder aus. Vorstand Wolfgang Kunz ließ das vergangene Vereinsjahr kurz Revue passieren und erinnerte dabei an eine Reihe von Auftritten. Er dankte Musikern und deren Familien sowie allen Helfern beim Gartenfest an Fronleichnam.

Bei einer Feier der Bauernkapelle Münchenreuth sind langjährig aktive Frauen und Männer mit Ehrennnadeln des Nordbayerischen Musikbunds ausgezeichnet worden. Von links Vorsitzender Wolfgang Kunz, Christian Übelacker, Klaus Sommer, Musikbund-Kreisvorsitzender Alexander Riedl, Peter Fuhrmann, Nicole Ernstberger, Bianca Raithel und Stefan Forster. Bild: kgg
von Autor KGGProfil

Der Kreisvorsitzende des Nordbayerischen Musikbunds, Alexander Riedl, dankte den Musikern für deren langjähriges aktives musizieren in der Kapelle. Zusammen mit Vorstand Wolfgang Kunz überreichte Alexander Riedl Urkunden und Ehrennadeln. Bianca Raithel, Peter Fuhrmann und Stefan Forster wurden für 25 Jahre ausgezeichnet. Klaus Sommer bekam für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft. Seit 10 Jahren in der Bauernkapelle spielen mit Nicole Ernstberger und Christian Übelacker.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp