Benefizabend im Prinzregent Luitpold: Schöner Erlös
Heilige Nacht für Lichtblicke

Vermischtes
Waldsassen
19.12.2016
21
0

Dieser Abend hat Tradition: Ein voller Erfolg war der von den Familien Bruischütz und Urbanek organisierte Benefizabend für die Aktion Lichtblicke. 60 Gäste waren gekommen. Willi Pröls trug in seiner unverwechselbaren Art die "Heilige Nacht" von Ludwig Thoma wie immer gekonnt und auswendig vor. Das Neualbenreuther Zwio mit Monika Kunz und Franz Danhauser sang dazu die Originallieder.

Natürlich gab es auch ein Festmenü - Oberpfälzer Hirschbraten mit Wachilderrahmsauce, Blaukraut mit hausgemachten Spätzle und zum Nachtisch Glühweincreme im Glas mit Fruchtmark und Vanilleeis. Am Ende des Abends durfte "Lichtblicke"-Schirmherrin Edith Lippert 910 Euro in Empfang nehmen. Das Geld war während des Abends gesammelt worden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.