Bieristenstapeln beim Bürgerfest
Jannik Burger am höchsten

Die erfolgreichsten Teilnehmer beim Bierkastenstapeln mit Kommandant Tobias Tippmann (links). Bild: exb
Vermischtes
Waldsassen
03.07.2017
148
0

Eine Riesengaudi beim Bürgerfest war das Bierkisten-Stapeln in den Neuen Gärten: Mutige durften ihr Können und ihr Glück in die Höhe versuchen. Bei der Absturzsicherung kam eine Oldtimer-Drehleiter aus der Sammlung von Dr. Wolfgang Fortelny zum Einsatz. Beim horizontalen Stapeln mussten Zweierteams antreten: 21 Teams stellten ihr Können unter Beweis. Sieger waren Gerald und Matthias Schnurrer vor Fynn und Martin Krisch und Jannik Burger und Felix Dubrowski. Beim vertikalen Stapeln nahmen 52 Personen in drei Altersklassen teil. Am höchsten kam Jannik Burger mit 25 Kisten in den Himmel hinaus. Als Preise überreichte Kommandant Tobias Tippmann Gutscheine, die noch abend beim Bürgerfest eingelöst werden konnten.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.