15.12.2016 - 02:00 Uhr
WaldsassenOberpfalz

BRK-Kalender Gaststätten und Cafés im Stadtgebiet

"Jetzt endlich der BRK-Kalender 2017 eingetroffen, der Verkauf kann los gehen", ist Bereitschaftsleiter Helmut Zeitler erleichtert, dass die Herausgabe doch noch einigermaßen rechtzeitig geklappt hat: Ab Donnerstag ist der Kalender an folgenden Stellen für den Betrag von 2,50 Euro erhältlich - bei der Avia-Tankstelle Aslan, in der Bürgerinfo der Stadt Waldsassen am Johannisplatz, im Kondrauer Hof, im Zoigl am Eck (Ausschank 19. bis 23. Dezember), in der Metzgerei Friedl.

Das Titelblatt des neuen BRK-Kalenders, der ab heute, Donnerstag, an mehreren Stellen in Waldsassen erhältlich ist. Bild: hfz
von Paul Zrenner Kontakt Profil

Wichtige Termine

Wie in den vergangenen Jahren im Kalendarium enthalten sind alle Termin für Abfuhr von Restmüll, Grüne Tonne und Gelbem Sack, sowie die Ausschanktermine Zoigl am Eck und Sprean. "Es sind auch alle an uns gemeldeten Termine mit aufgeführt", teilt Zeitler mit, darunter die Heimspiele des ASV Waldsassen und der Sportfreunde Kondrau. "Die Bilder wurden uns wieder von Bruno Salomon zur Verfügung gestellt", freut sich Zeitler über die Unterstützung. Salomon hat aus seinem Fundus alter Ansichten Motive von Gaststätten und Cafés im Stadtgebiet ausgesucht. Zeitler weist darauf hin, dass mit dem Kauf dieses Kalenders die aktive Rotkreuzarbeit in Waldsassen unterstützt wird.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.