25.02.2018 - 20:00 Uhr
Waldsassen

Feuerwehr Querenbach Kommandanten bleiben im Amt

Querenbach. 40 Aktiven waren im ehemaligen Schulhaus in Schloppach zur Dienstversammlung der Feuerwehr Querenbach "angetreten": Es waren die Kommandanten zu wählen. In geheimer Abstimmung wurde Uwe Friedrich (links) für weitere sechs Jahre als 1. Kommandant bestätigt, ebens seine Stellvertreterin Stefanie Siller. Bürgermeister Bernd Sommer fungierte als Wahlleiter. (Weiterer Bericht folgt). Bild: kro

Uwe Friedrich (links) bleibt Kommandant der Querenbacher Feuerwehr, Stefanie Siller ist auch künftig die 2. Kommandantin. Bürgermeister Bernd Sommer gratulierte zur Wahl.
von Konrad RosnerProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.