Gauschießen in Waldsassen
Walter Ulf räumt sauber ab

Vermischtes
Waldsassen
15.12.2016
22
0

Der Stiftlandgau im Bayerischen Sportschützenbund (BSSB) richtete seine Gaumeisterschaft in der Pistolen-Halle der Schützengesellschaft aus. Verantwortlich für Organisation und Durchführung war Gau-Referent Gerhard Franke mit seinem Team aus Waldsassen.

Klein- und Großkaliber

An der Meisterschaft beteiligten sich Pistolenschützen mit Klein- und Großkaliberwaffen der Schützengesellschaft Mitterteich, des Schützenvereins "Fortuna" Schönhaid, der Schützengesellschaft 1549 Tirschenreuth und der Gastgeber aus Waldsassen. In der "Klasse Herren" wurde Jürgen Hecht (SG Waldsassen) Gaumeister mit 538 Ringen, Walter Ulf (SG Mitterteich) wurde Gaumeister in der "Klasse Herren-Alt" mit hervorragenden 568 Ringen. In der Seniorenklasse siegte Georg Bächer (SV "Fortuna" Schönhaid) mit 527 Ringen.

Weiterer Gaumeister in der Disziplin "KK-Sportpistole 32" wurde Horst Döll, SG Waldsassen (398). Tagesbester mit der KK-Sportpistole 22 war Walter Ulf, SG Mitterteich, mit 568 Ringen. Mit "GK-Sportpistole 9 mm" wurde in der "Klasse Herren" Andreas Stock von der SG Mitterteich mit 350 Ringen Gaumeister, in der Klasse "Herren-Alt" wurde Walter Ulf, SG Mitterteich, Gaumeister mit 369 Ringen. In der "Klasse Senioren" wurde Peter Sollfrank, SV Schönhaid, mit 362 Ringen Gaumeister. Weitere Gaumeister in der Disziplin "Revolver 44" wurden in der Klasse "Herren-Alt" Martin Bayreuther aus Tirschenreuth mit 337 Ringen, und in der "Klasse Senioren" Peter Sollfrank aus Schönhaid mit 355 Ringen.

In der Disziplin "GK Pistole 45 ACP" bei den Herren gewann Karlheinz Stellmach, SG Waldsassen, mit 348 Ringen. In dergleichen Disziplin in der Klasse "Herren-Alt" wurde Hubert Bauer (SG Waldsassen) Gaumeister mit 321 Ringen. In der Seniorenklasse errang den Gaumeistertitel mit beachtlichen 371 Ringen Josef Schneider von der SG Mitterteich. Mit "GK Revolver 357 mag" wurde in der "Klasse Herren" Karlheinz Stellmach mit 345 Ringen Gaumeister.

Roland Rögner Gaumeister

In der "Klasse Herren-Alt" gelang der Gaumeistertitel Roland Rögner (353) aus Waldsassen. In der "Klasse Senioren" wurde Gaumeister Josef Schneider aus Tirschenreuth ringgleich mit 357 Ringen vor Peter Sollfrank aus Schönhaid. Tagesbester mit der GK-Sportpistole war Josef Schneider, SG Tirschenreuth, mit 371 Ringen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.