Minibrotaktion: Sachausschuss übergibt Spende
Schöner Erlös für Ausbau der Schule

Rita Heinrich links und Gudrun Sirtl rechts freuen sich mit dem Erlös der Minibrotaktion Pater Marianus Kerketta in seinem Bemühen den Schulhausbau in seiner Heimatpfarrei in Indien weiter unterstützen zu können. Bild: kgg
Vermischtes
Waldsassen
13.10.2017
12
0

Der Pfarrgemeinderats-Sachausschuss Mission, Entwicklung und Frieden hatte eine Minibrot-Verkaufsaktion zugunsten von Pfarrvikar Pater Marianus Kerketta organisiert. Sachausschuss-Sprecherin Rita Heinrich und Gudrun Sirtl freuten sich den Erlös von 735 Euro an Pater Marianus überreichen zu können. Der Dank des Gremiums galt der Bäckerei Rosner, die 300 Minibrote wieder als Spende zur Verfügung gestellt hat, zum anderen allen Pfarrangehörigen. Sie hätten mit dem Kauf und zusätzlichen Spenden den Erlös ermöglicht. Pater Marianus ist überglücklich, dass er seine Heimatpfarrei in Indien mit dieser Summe beim Ausbau der Schule weiter unterstützen kann. Auch Pater Marianus dankte dem Sachausschuss des Pfarrgemeinderates, der Bäckerei sowie den Pfarrangehörigen für die wiederholte Unterstützung.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.