10.04.2018 - 20:00 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Pension Sommer in Kondrau feiert Umbau Gottes Segen für neu gestaltete Zimmer

Kondrau. "Die Neugestaltung der Zimmer in der Pension Sommer hat viel Kraft, Zeit, Arbeit und auch Geld gekostet", sagte Stadtpfarrer Thomas Vogl, als er am Sonntagnachmittag für die neu gestalteten 18 Zimmer mit 30 Betten Gottes Segen erbat. "Wer hier Gast sein darf, soll ein Segen für die Menschen sein", wünschte der Geistliche und gratulierte der Familie Sommer zur gelungenen Neugestaltung. "Ich wünsche Ihnen immer zufriedene Gäste." Beim anschließenden Rundgang durchs Haus segnete er die Zimmer. Bürgermeister Bernd Sommer überbrachte die Glückwünsche der Stadt und sprach von einem renommierten Haus, dem er zur gelungenen Neugestaltung mit einem Bild der Basilika gratulierte. Der Familie Sommer wünschte er viel Freude mit den Gästen und stets ein volles Haus. Nach dem offiziellen Teil wurden Gasthof und Pension förmlich von Besuchern überrannt, die beim Tag der offenen Tür einen Blick hinter die Kulissen eines modernen Betriebs werfen wollten.

von Josef RosnerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp