Seit 70 Jahren im Turnverein
Stehende Ovationen für Irma Gerl

Vermischtes
Waldsassen
15.04.2018
200
0

Als Irma Gerl (Mitte) bei der Jahresversammlung des TV Waldsassen ausgezeichnet wurde, gab es stehende Ovationen: Für 70-jährige Mitgliedschaft erhielt sie eine Urkunde und ein Geschenk. Gerl, seit einigen Jahren auch TVW-Ehrenmitglied, war der Applaus fast etwas zuwider. "Ich will euch alle am Montag in der Turnstunde sehen!", forderte sie die Anwesenden auf. Die aktive Sportlerin ist nach wie vor allwöchentlich bei den Turnstunden anzutreffen. Mit im Bild Sportkoordinatorin Johanna Kreitmeier und 2. Vorsitzender Werner Rustler. Bild: kro

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.