TVW verleiht Sportabzeichen
Gerd Braunschläger überragend

32 Sportabzeichen vergab der Turnverein Waldsassen (TVW) in diesem Jahr. Im Bild ein Teil der Sportler, die zum Ehrenabend in die Skihütte Schloppach gekommen waren. Vorne links Gerd Braunschläger, der zum 44. Mal das Deutsche Sportabzeichen erwarb. Bild: hfz
Vermischtes
Waldsassen
07.12.2016
76
0

Waldsasssen. Zur Verleihung der Sportabzeichen hatte der Turnverein Waldsassen (TVW) in die Skihütte Schloppach eingeladen. Martina Männer zeichnete eine ganze Reihe von Sportlern aus. Sie hatten die Aufgaben für den Erwerb geschafft - 24 Erwachsene und 8 Jugendliche. Martina Männer dankte Helfern und Kampfrichtern für die Unterstützung bei den Wettbewerben. Im Jugendbereich erwarben Feline Gmeiner, Lukas Lang, Leonie Lang, Tobias Marti, Gloria Riedl, Marika Rustler, Lea Selch und Maximilian Siller das Sportabzeichen. Bei den Erwachsenen überragend: Gerd Braunschläger. Er konnte zum 44. Male das Sportabzeichen erwerben. Ihm am Nächsten kam Heinz Möhwald, der zum 38. Mal erfolgreich war; jeweils 28 Mal schafften es Gerhard Paintner und Walter Pfeil.

Kleine Jubiläen

Auch kleine Jubiläen gab es in der zu feiern: Peter Schiml absolvierte es zum 15. Male, Günter Santl zum 10 Mal und Ulrike Lang zum 5. Male.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.