Freie Wähler Gemeinschaft Waldthurn
420 Eier am Osterbrunnen

Bild (fvo) Die neunjährige Anja Bocka aus Irlhof stieg in den wasserlosen Lobkowitzbrunnen um ihn für Ostern zu dekorieren
Freizeit
Waldthurn
25.03.2018
76
0

Mit einer unglaublichen Gelassenheit haben am vergangenen Samstag bei frühlingshaften Temperaturen die Freien Wähler den Lobkowitzbrunnen am alten Schloss in der Vohenstraußer Straße dekoriert. Zum Palmsonntag sowie für die nächsten vier Wochen schmücken die fleißigen "Freien" den Brunnen mit einem österlichen Kleid. Waltraud Kühnhauser und die neunjährige Enkeltochter Anja Bocka hatten ein prüfendes kreatives Auge hinsichtlich der Ausrichtung der Osterdekoration. Anja aus Irlhof stieg in den wasserlosen Lobkowitzbrunnen um ihn zu dekorieren.

Freie-Wähler-Chef Jürgen Götz, Max Müllner, Michael Troidl, Johann Bäumler und Albert Pühler übernahmen den technischen Part und die Grobarbeiten des Aufbaus. 420 marmorierte Ostereier, Girlanden und eine Osterkrone mit Kreuz schmücken nun den schönen Steinbrunnen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.