18.08.2017 - 20:00 Uhr
WaldthurnOberpfalz

Partyband "Kogler" spielt beim Dorffest auf Immer wieder schön

Oberbernrieth. Zum Dorffest lud die ehemalige Fahrenberggemeinde Bernrieth ein. Wenn auch das Wetter vormittags nicht mitspielen wollte und es recht neblig war, ließ sich die Feuerwehr als Veranstalter nicht beirren, und baute beim Feuerwehrhaus ein Festzelt auf. Beim Frühschoppen mit dem Fahrenberg-Duo ging es zwar etwas ruhiger zu, der Mittagstisch wurde dann doch recht gut angenommen. Die vielen selbstgebackenen Kuchen und Torten der Dorffrauen waren aber der Renner, so dass nicht ein Stück übrigblieb. Die Partyband "Kogler", die Vorsitzender Norbert Feneis verpflichtet hatte, spielte gekonnt auf. Bis in den späten Abend sorgte sie für super Stimmung. "In Bernrieth ist es immer wieder schön", so der Kommentar vieler Gäste.

von Autor BMLProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp