03.09.2015 - 00:00 Uhr
WaldthurnOberpfalz

Waldthurner Schule bekommt ein neues Umfeld

Waldthurner Schule bekommt ein neues Umfeld (fla) Die Bauarbeiten zur Umgestaltung des Schulumfelds sind in vollem Gange. Die Gemeinde bittet um Verständnis, dass es in nächster Zeit zu Einschränkungen an der Kindertagesstätte und Schule kommen kann. Es habe bereits kleinere Beschwerden gegeben, berichtet Bürgermeister Josef Beimler, aber er könne "es im Moment auch nicht ändern". Die Baufirma hatte Urlaub und konnte nicht früher starten. Zum Schulbeginn soll die Maßnahme beendet sein. Bild: fla
von Tanja PflaumProfil

Die Bauarbeiten zur Umgestaltung des Schulumfelds sind in vollem Gange. Die Gemeinde bittet um Verständnis, dass es in nächster Zeit zu Einschränkungen an der Kindertagesstätte und Schule kommen kann. Es habe bereits kleinere Beschwerden gegeben, berichtet Bürgermeister Josef Beimler, aber er könne "es im Moment auch nicht ändern". Die Baufirma hatte Urlaub und konnte nicht früher starten. Zum Schulbeginn soll die Maßnahme beendet sein. Bild: fla

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp