11.02.2018 - 10:44 Uhr
Waldthurn

"Fahrenberg-Duo" sorgt in Albersrieth für Stimmung Schnappschüsse im Dorftreff

Albersrieth. Ausgelassene Stimmung herrschte am Freitagabend bei der Faschingsfeier im Dorftreff. Garant für gute Stimmung war das bestens aufgelegte "Fahrenberg-Duo" (Andreas Augustin und der "Haf-Kare" aus Waldthurn). Die beiden "Gänsbürger-Musiker" brachten mit ihren Tanz- und Schlagermelodien die Besucher schnell in Feierlaune.

Auch Remmelberger "Ice-Age"-Gestalten kommen über den Sandbach zum Dorffasching nach Albersrieth. Bild: fvo
von Franz VölklProfil

Der Vorsitzende des Dorfrats, Andreas Bodensteiner, begrüßte auch den Waldthurner Gemeindechef und "Gursn-Seniorbauer" Josef Beimler, der an diesem Abend das erste Mal eine Digitalkamera eines Albersriether Arztes in die Finger bekam. Er knipste hemmungslos was auf die Speicherkarte passte und machte so manchen Schnappschuss seiner feiernden Markträte.

Fantasievolle Kostümierungen lieferten bunte Farbtupfer in der gut aufgelegten Faschingsrunde. Das Dorftreff-Team kümmerte sich um das leibliche Wohl der Gäste. Die umsatzstarke Bar im Feuerwehrhaus wurde zur Intensivierung der Kontakte fleißig genutzt.

Kommentare

Um Kommentare vefassen zu können müssen Sie sich Anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.