18.10.2017 - 20:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Drachenfest der jungen Familien der Siedler „Am Krumpes“ Unentwegte schafften den Höhenflug

Beim Drachenfest der Siedlergemeinschaft "Am Krumpes" fehlte zwar der Wind. Die jungen Familien kompensierten das mit Lauffreude. Christine Eller und Doris Lukas hatten die Organisation übernommen. Treffpunkt war das Neubaugebiet Schirmitzer Weg. Dann ging es südlich zur Wiese, um gefahrlos die Drachen steigen zu lassen. Alle Beteiligten hatten ihren Spaß. Im Anschluss entzündeten Dieter Schniebel und Rainer Eller an der Feuerstelle der Clausnitzerschule ein Lagerfeuer. Es gab Stockbrot, Würstchen und Kartoffeln. Bild: rdo

von Autor rdoProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp