Kinderfasching der Narrhalla
Kinder feiern nachmittags im "Atemlos"

Stets dicht bevölkert war die Tanzfläche im "Atemlos" beim Kinderfasching am Sonntag.

"Heit is so a schöner Doch!" Zum ersten Mal veranstaltete die Narrhalla einen Kinderfasching im "Tanzstodl Atemlos". Die Tanzfläche war dabei ausnahmsweise nicht von Erwachsenen besetzt, sondern von hüpfenden Kleinen. Zwischendurch sorgten die Narrhalla-Garden für besondere Unterhaltung.

Die "Purzelgarde" zeigte etwa ihre "Familie-Feuerstein"-Show. Die Jugendgarde begeisterte mit ihrem Garde- und später dem Showtanz - ganz nach dem diesjährigen Motto "Back in Time - eine Zeitreise". Ob "Schni Schna Schnappi, das kleine Krokodil", "Barbie-Girl" oder das "McDonalds"-Lied: Der DJ verstand es, die Kinder für den Rhythmus zu begeistern. Ein temporeicher, artistischer Auftritt der "Hip-Hop-Gruppe" des Jugendzentrums Weiden erhielt darüber hinaus tosenden Applaus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.