11.05.2017 - 20:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Vorbereitungen im Stadtbad laufen: Start frei

Die Badesaison soll kommende Woche starten. Dann werden das Wasser angestaut und das Kinderbecken beheizt. Trotzdem herrscht jetzt schon großer Auftrieb im Stadtbad.

Mit Trockenübungen begnügten sich die Vorstandsmitglieder der "Freunde des Stadtbads" noch am Mittwoch...
von Autor hczProfil

(hcz) Flaschen, Kronkorken, Papier und sogar eine Waschmaschinentrommel kamen bei der Aktion zutage, die sich an ein Vorstandstreffen anschloss: Die "Freunde des Stadtbads" um Vorsitzenden Andreas Baierl bereiten sich auf den Beginn der Badesaison vor. Zwei sehr beliebte Veranstaltungen des Fördervereins sind schon geplant. Das Sommerfest wird am 15. Juli stattfinden. Das große Familien- und Kinderfest steigt wie immer am ersten Sonntag in den großen Ferien, am 30. Juli.

Auch beim Kinderbürgerfest präsentiert sich der Verein, sagten Baierl und Stellvertreter Horst Fuchs. Kassierin Martina Kayser berichtete, dass der Verein jetzt 165 Mitglieder zählt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.