Weidener Eltern-Kind-Initiative feiert Sommerfest
Laserschwert als Hauptpreis

Pack die Badehose ein! Für das ganz große Schwimmvergnügen war das Planschbecken natürlich viel zu klein. Aber es machte Freude beim Sommerfest der Weidener Eltern-Kind-Initiative. Bild: Kunz

Lydia Schell leitet die Weidener Eltern-Kind-Gruppe, die sich kurzerhand WeKi nennt. Am Sonntag feierten die Kleinen mit ihren Eltern im Tobias-Clausnitzer-Haus bei hochsommerlichen Temperaturen ihr Sommerfest. Dazu hatten die Eltern Spielstationen aufgebaut. Zudem gab es eine Riesentombola, bei der jeder gewann. Hauptpreis: ein Laserschwert.

Für die Großen gab es Kaffee und Kuchen. Die Kleinen suchten im Sandkasten nach Edelsteinen oder warfen Dosenmauern ein. Natürlich wurde auch kreativ gearbeitet. So bastelten Mama, Papa, Sohn und Tochter kleine Schiffchen, die dann ins Planschbecken kamen, in dem auch mal die Füße abgekühlt wurden. Die Krabbelgruppe nimmt Kinder von null bis drei Jahren auf. Informationen: www.weki-weiden.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.