Freikarten für das Familien-Musical - Verlosung
Der kleine Prinz

(Foto: Manfred Esser)
Kultur
Weiden in der Oberpfalz
06.12.2016
477
0

Der kleine Prinz, diese zauberhaft-poetische Fabel über Freundschaft und Hoffnung, ist seit Jahrzehnten eines der renommiertesten Werke der Weltliteratur und ist auch eines der meistgelesenen Bücher der Welt.

Mit dem "Kleinen Prinz" des Komponisten Basti Bund liegt ein 80-minütiges, klassisches Musical für Jung und Alt vor, das nach dem Weltbestseller des französischen Postfliegers komponiert wurde. Am Sonntag, 19. Februar , ist das Familien-Musical ab 18 Uhr in der Weidener Max-Reger-Halle zu erleben. Karten gibt es bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen sowie auf www.nt-ticket.de.

VerlosungWir verlosen je 5 x 2 Tickets für die Vorstellung in Weiden. Wer kostenlos dabei sein will, schreibt bis Sonntag, 22. Januar, 23.59 Uhr eine E-Mail (Betreff: "Der kleine Prinz") an redaktion@onetz.de - bitte Name, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen. Oberpfalzmedien - Der neue Tag und onetz.de verlosen fünf mal zwei Freikarten. Die Gewinner bekommen die Tickets per Post.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.