22.12.2017 - 19:12 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Goldjunge glänzt auf__Christkindlmarkt

(uz) "Wunder gibt es immer wieder" - und Johnny Gold auch. "Alle Jahre wieder" taucht der Schlagerjunge in Weiden auf und beendet vor einer riesigen Menschentraube die "Musikhütten"-Saison auf dem Christkindlmarkt. Watteweich und rhythmusbetont schickte er auch am Freitagabend wieder einen Hit nach dem anderen durch die Weidener Budenstadt.

Alle Jahre wieder: Johnny Gold lockt mit seinen Schlagern auch am Freitag die Massen an. Bild: Kunz
von Ralph Gammanick Kontakt Profil

Keiner hat seit Jahrzehnten einen solchen Rückhalt bei seinen Fans wie der Kerl, der die deutsche Schlagerwelt aufmischte. Der Trubel um seine Person bezieht seinen Reiz natürlich auch aus der jammervollen Lage des aktuellen deutschen Schlagers, der nur durch Helene Fischer belebt wird. Früher war's halt einfach besser, als man noch mit "Michaela" ein "Bett im Kornfeld hatte" und noch "niemals in New York" war.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.