30.08.2014 - 00:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

"Amigos" kommen in Max-Reger-Halle "Im Herzen jung"

Sie versprechen ihren Fans "ein Feuerwerk unserer größten Hits". Die "Amigos" sind wieder in Weiden zu Gast. Bernd und Karl-Heinz Ulrich machen am 9. November um 18 Uhr mit ihrer Tour "Im Herzen jung" Halt in der Max-Reger-Halle.

von Redaktion OnetzProfil

Daneben präsentieren sie auch ihr neues Album "Sommerträume", das nur wenige Tage nach der Veröffentlichung auf Platz eins der deutschen Album-Charts stieg. "Sommerträume" ist die fünfte Nummer-Eins-CD für die "Amgios" in Deutschland. Doch damit ist die Erfolgsstory noch nicht zu Ende. Erstmals macht das erfolgreichste Schlager-Duo Deutschlands das Charts-Triple perfekt. Auch in Österreich und der Schweiz stieg das Schlager-Duo direkt auf Platz eins in die jeweiligen Album-Charts ein.

Die "Amigos" behaupten sich in der "Champions-League" der volkstümlichen Schlager-Musikszene und werden aktuell "als die absoluten Top-Stars und Schlager-Könige verehrt". Nach ihrem gefeierten Konzert im Frühjahr 2013 in der ausverkauften Max-Reger-Halle in Weiden kommen sie nun erneut in die nördliche Oberpfalz und versprechen eine Licht- und Videoshow der Superlative. Das international erfolgreiche Schlager-Duo wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet.

Karten gibt es im Vorverkauf unter anderem bei der "Amberger Zeitung", im Medienhaus "Der neue Tag" in Weiden, auf www.nt-ticket.de sowie bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.