B-Jugend
___ Jugendfußball SV Illschwang/Schwend ___

Die Partie am vergangenen Sonntag bei der SG Michaelpoppenricht/Traßlberg wurde im beiderseitigen Einvernehmen verlegt.

E- und F-Jugend

Die F2 gewann gegen die gleiche Vertretung des SSV Paulsdorf durch Tore von Tim Leipold (3), Hannes Pickel (2) und Florian Brand mit 6:3. Die F1 war spielfrei. Die E1 musste sich im Heimspiel gegen die DJK Ammerthal mit 1:5 geschlagen geben. Einen Kantersieg mit 15:2 gegen die E3 des TuS Rosenberg erreichte die E2. Gegen einen hoffnungslos unterlegenen Gegner trafen Timo Bayer (5), Luis Frankel und Pharell Barth (je 4) und Hannes Süß (2) ins Schwarze.

D-Jugend

Die D1 schoss durch Treffer von Gabriel Kopp und Jonas Hartmann (je 2), sowie Markus Hüttner, Tobias Reindl und Michael Thaler gegen den TuS-WE Hirschau einen ungefährdeten 7:0-Sieg heraus.Die D2 musste sich bei der gleichen Vertretung der JFG Vilstal mit 1:3 geschlagen geben. Das einzige Tor erzielte Marius Hirmer.

C-Jugend
Im zweiten Spiel nach der Winterpause schaffte die C-Jugend den zweiten Sieg. Durch einen Treffer von Patrick Sellner wurde die Begegnung beim TSV Königstein mit 1:0 gewonnen.

B-Juniorinnen

Eine deutliche 0:5 Heimniederlage musste der SV Illschwang gegen die zweite Mannschaft der JFG Mittlere Vils hinnehmen. Gegen den technisch versierten Gegner verhinderte Torfrau Natalie Heldrich mit tollen Paraden noch eine höhere Niederlage.(no)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.