Bereits die sechste Auszeichnung für "Küchen Kaiser" als 1a-Fachhändler
Fachhändler von Format

Über die Auszeichnung als 1a-Fachhändler freuten sich Seniorchef Wilhelm Kaiser (von links), Küchenberater Michael Erfurt, die Inhaber Kerstin und Michael Kaiser sowie Oberbürgermeister Kurt Seggewiß. Bild: Frank Holste
Weiden. (rdo) Als einziger ausgezeichneter 1a-Fachhändler in Weiden geprüft von "markt intern", Europas größtem Brancheninformationsdienst, erfüllt "Küchen Kaiser" schon zum sechsten Mal die spezifischen Fachhandelskriterien. In der Beurteilung wurden das umfassende Dienstleistungsspektrum, der exklusive Service, die gehobene Außendarstellung sowie die umfassende qualifizierte Beratung hervorgehoben.

"Wir machen mehr aus Ihrer Küche", so lautet die Prämisse von Michael und Kerstin Kaiser und ihrem Team. Oberbürgermeister Kurt Seggewiß überreichte die Auszeichnung. "Der Einzelhandelsstandort wird damit interessanter. Spezialisten wie Küchen Kaiser stehen für besonderen Leistungsstandard", sagte Seggewiß.

In Verbindung mit den individuellen Vorschlägen und der Planung mit modernen Computerprogrammen nehme man sich hier Zeit für die Kunden, um die Wünsche für eine Wohlfühlküche zu realisieren. Der Unterschied liege im Detail. Denn das Team um Michael Kaiser wisse, welche Hersteller wirklich gut seien und kenne die Preis- und Qualitätsunterschiede der Fabrikate. Die fachgerechte Montage dank 40-jähriger Erfahrung auf diesem Sektor gewähre die bleibende Funktionalität der ausgewählten Küche. Die Würdigung ihrer Leistungen als "1a-Fachhändler Küchen" sehen Michael und Kerstin Kaiser auch als Verpflichtung, weiterhin diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.