Diebe klauen Auto aus Parkhaus

Die Katholische Jugendfürsorge in Weiden unterstützt Hilfsbedürftige, bringt sich in die Gesellschaft ein. Nun aber haben Unbekannte ihr ein Stück Mobilität genommen. Diebe haben den Skoda Octavia der Fürsorge gestohlen.

Ein Mitarbeiter stellte den Wagen am Donnerstag, 14. August, um 11.20 Uhr im Parkdeck an der Leibnizstraße ab. Nach dem Wochenende wollte ein Beschäftigter am Montag um 13.30 Uhr das Fahrzeug benutzen. "Aber auch nach der Absuche des gesamten Parkhauses blieb das Auto unauffindbar", teilt die Polizei mit. Daraufhin habe die Fürsorge ihre Mitarbeiter befragt. "Letztlich blieb für das Verschwinden des Wagens nur ein Diebstahl als Ursache übrig."

Entwendet wurde ein Skoda Octavia-Combi, blau, Baujahr 2009, amtliches Kennzeichen R-WE-130. Das Fahrzeug hat einen Zeitwert von 23 000 Euro. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0961/401-320.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.