Ehrungen

Auf zehn Jahre Mitgliedschaft im CSU-Ortsverband blicken die stellvertretende Vorsitzende Irene Sperber, Wolfgang Reiff und der Vorsitzende Peter Achatzi zurück. Gunda Maier wurde für 25 Jahre geehrt. Vor 30 Jahren traten Helmuth Grünthaler und Robert Spiess, der lange Jahre Gemeinderat und Vorstandskollege war, in die Partei ein.

Hans Kohl, Hans Poppel und Leonhard Pilhofer (über 25 Jahre Schatzmeister im Ortsverband) wurden für 35 Jahre ausgezeichnet. Karl Schnabl, der sechs Jahre 1. Vorsitzender des Ortsverbands war, bekam zusammen mit Günter Stadelmeier (24 Jahre im Gemeinderat und acht Jahre im Vorstand des Ortsverbands) die Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft.

Ein halbes Jahrhundert gehören Klemens Mertel (heute noch Vorstandsmitglied) und Gründungsmitglied Erich Birzer dem Ortsverband an. "Von Birzers Arbeit, unter anderem als Bürgermeister und Ortsverbands-Vorstand, profitiert die Gemeinde Neukirchen noch heute", so Achatzi. (csk)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.