07.07.2015 - 00:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Einkaufskorb zum Nulltarif

von Ralph Gammanick Kontakt Profil

Plötzlich war der Geldbeutel weg. Wo er ihr abhanden kam, konnte die 56-Jährige nicht sagen. Am Freitag hatte die Tschechin in Weiden eingekauft, mit ihrem Skoda Octavia zwischen 12 und 14 Uhr zu mehreren Geschäften gefahren. Auf einem dieser Parkplätze stahl ein Unbekannter den Einkaufskorb samt Geldbeutel aus dem versperrten Kofferraum. Damit verschwanden auch persönliche Dokumente und ein hoher dreistelliger Euro-Betrag.

Die Abdeckungen von zwei Außenspiegeln ließ ein Dieb in der Johann-Sebastian-Bach-Straße mitgehen. Den BMW eines 75-Jährigen aus Weiden hatte er zwischen Mittwochabend und Dienstagmittag heimgesucht. Hinweise: 0961/401-321.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp