Ergebnisse

Alles wartete gespannt auf die Ergebnisse des Königschießens. Vorher war die Entthronung, also die Rückgabe der Schützenketten, angesagt, deren letzte Plakette von 2013 die Namen von Tobias Schmiedl, Sabrina Elefant und Sonja Stümpfl tragen. An die neue Würde waren nicht nur die Ketten, sondern auch Festscheiben verknüpft. Hier die Ergebnisse:

Gaukönig

Neuer Gaukönig ist Horst Huber (Birgland Betzenberg, 89 T.), der Robert Schmidt (Niederricht-Fromberg, 101 T.) und Daniel Vogenauer (Neutras, 113 T.) als Ritter bekam.

Gauliesl

Die Gaulieslwürde ging an Tanja Hüttner (Illschwang, 42 T.), deren Zofen Julia Helgert (92 R.) und Manuela Scharrer (Neukirchen, 132 T.) wurden.

Gaujugendkönig

Als Gaujugendkönig wurde Lukas Stümpfl (Edelweiß Obersdorf, 35 T.) gekürt mit den Rittern Manuel Meister (Betzenberg, 120 T.) und Jens Maul (Neukirchen, 131 T.).

Der Ehrenabend des Schützengau klang mit angeregter Unterhaltung an den Tischen aus. (fm)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.