25.04.2013 - 00:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Fachwerk-Romantik

Fachwerk-Romantik Wie ein kleines, verwunschenes Hexenhäuschen sieht dieses Anwesen an der Straße "Am Kirchberg" in Illschwang aus. Beim "Goagerschuster" hatte bis vor einigen Jahren ein Glaskünstler seine Werkstatt eingerichtet. Daran erinnert noch heute ein aufwendig gestaltetes Fenster. Mittlerweile scheint das Gebäude aber in eine Art Dornröschenschlaf gefallen zu sein ... (räd) Bild: Petra Hartl
von Redaktion OnetzProfil

Wie ein kleines, verwunschenes Hexenhäuschen sieht dieses Anwesen an der Straße "Am Kirchberg" in Illschwang aus. Beim "Goagerschuster" hatte bis vor einigen Jahren ein Glaskünstler seine Werkstatt eingerichtet. Daran erinnert noch heute ein aufwendig gestaltetes Fenster. Mittlerweile scheint das Gebäude aber in eine Art Dornröschenschlaf gefallen zu sein ... (räd) Bild: Petra Hartl

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp