Fachwerk-Romantik

Fachwerk-Romantik Wie ein kleines, verwunschenes Hexenhäuschen sieht dieses Anwesen an der Straße "Am Kirchberg" in Illschwang aus. Beim "Goagerschuster" hatte bis vor einigen Jahren ein Glaskünstler seine Werkstatt eingerichtet. Daran erinnert noch heute ein aufwendig gestaltetes Fenster. Mittlerweile scheint das Gebäude aber in eine Art Dornröschenschlaf gefallen zu sein ... (räd) Bild: Petra Hartl
Wie ein kleines, verwunschenes Hexenhäuschen sieht dieses Anwesen an der Straße "Am Kirchberg" in Illschwang aus. Beim "Goagerschuster" hatte bis vor einigen Jahren ein Glaskünstler seine Werkstatt eingerichtet. Daran erinnert noch heute ein aufwendig gestaltetes Fenster. Mittlerweile scheint das Gebäude aber in eine Art Dornröschenschlaf gefallen zu sein ... (räd) Bild: Petra Hartl
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.