Hundstage im August

Hundstage im August Ein Zeltlager im Sommer: Bestimmt hatte es sich Krümel, das kleine Hunderl, ganz anders vorgestellt - sicherlich wärmer, sonniger und weniger windig. Nach einer durchfrorenen Nacht im Zelt suchte er deshalb stante pede das Lagerfeuer auf, um sich angesichts der doch recht frischen Temperaturen ein wenig aufzuwärmen. Hundstage im August, möchte man sagen. Oder vielleicht besser Schafskälte, auch wenn die schon im Juni war. (san) Bild: Hartl
Ein Zeltlager im Sommer: Bestimmt hatte es sich Krümel, das kleine Hunderl, ganz anders vorgestellt - sicherlich wärmer, sonniger und weniger windig. Nach einer durchfrorenen Nacht im Zelt suchte er deshalb stante pede das Lagerfeuer auf, um sich angesichts der doch recht frischen Temperaturen ein wenig aufzuwärmen. Hundstage im August, möchte man sagen. Oder vielleicht besser Schafskälte, auch wenn die schon im Juni war. (san) Bild: Hartl
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.