Kleines Idyll in Ullersricht

Kleines Idyll in Ullersricht (fku) Alles - bloß kein Schnappschuss nebenbei: "Es war gar nicht so einfach, ihn mit geöffneten Flügeln zu erwischen", erzählt Leserin und Hobby-Fotografin Adelheid Blosche über ihr Bild eines Pfauenauges auf einer Schmucklilie. Entstanden ist die Aufnahme im heimischen Garten in Ullersricht. Eine gelungene Aufnahme, die sie auch mit den NT-Lesern teilen möchte.
Alles - bloß kein Schnappschuss nebenbei: "Es war gar nicht so einfach, ihn mit geöffneten Flügeln zu erwischen", erzählt Leserin und Hobby-Fotografin Adelheid Blosche über ihr Bild eines Pfauenauges auf einer Schmucklilie. Entstanden ist die Aufnahme im heimischen Garten in Ullersricht. Eine gelungene Aufnahme, die sie auch mit den NT-Lesern teilen möchte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.