12.08.2014 - 00:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Kleines Idyll in Ullersricht

Kleines Idyll in Ullersricht (fku) Alles - bloß kein Schnappschuss nebenbei: "Es war gar nicht so einfach, ihn mit geöffneten Flügeln zu erwischen", erzählt Leserin und Hobby-Fotografin Adelheid Blosche über ihr Bild eines Pfauenauges auf einer Schmucklilie. Entstanden ist die Aufnahme im heimischen Garten in Ullersricht. Eine gelungene Aufnahme, die sie auch mit den NT-Lesern teilen möchte.
von Franz Kurz Kontakt Profil

Alles - bloß kein Schnappschuss nebenbei: "Es war gar nicht so einfach, ihn mit geöffneten Flügeln zu erwischen", erzählt Leserin und Hobby-Fotografin Adelheid Blosche über ihr Bild eines Pfauenauges auf einer Schmucklilie. Entstanden ist die Aufnahme im heimischen Garten in Ullersricht. Eine gelungene Aufnahme, die sie auch mit den NT-Lesern teilen möchte.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.