Leute
Leute

Küchen-Krone für Kaiser

Weiden. (kzr) Schon zum vierten Mal zeichnete der Informationsbrief-Fachverlag "markt intern" das Fachgeschäft Küchen Kaiser als "1a-Küchen-Spezialist" aus. Kerstin und Michael Kaiser freuen sich über die Urkunde, die ihnen bestätigt, dass sie mit Qualität überzeugen. OB Kurt Seggewiß überreichte die Auszeichnung. "Der Einzelhandels-Standort Weiden wird immer interessanter", sagte er. "Die Firma ist Küchenspezialist mit eigener Fachausstellung, hat eine eigene Schreinerei und setzt für die Planung neuer Küchen auch die Software ein."

Wie Michael Kaiser erklärte, wünschen sich die Kunden Küchen mit neuen Lackfronten wie Perlmutt-Hochglanz. Sie würden auch häufiger als kombinierte Wohn- und Essküchen genutzt. Senior Wilhelm Kaiser unterstrich, dass die Firma weiter versuche, hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Seit 83 Jahren besteht das Unternehmen mit der eigenen Schreinerei, seit 38 Jahren betreibt die Familie Kaiser ihr Küchenfachgeschäft.

Kurz notiert WTW: Aktivtag für Senioren

Weiden. Am Mittwoch, 17. August, steigt in der Weidener Thermenwelt der "60+ Aktivtag". Senioren ab 60 Jahren zahlen dabei nur 5,50 Euro für eine Tageskarte. Kaffee und Kuchen im Bistro gibt es für 2,80 Euro.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.