Nach Diebstahl: Lions spendet Elektro-Auto

Alles wird gut für die Katholische Jugendfürsorge, der am Wochenende ein neuwertiger Skoda Octavia Kombi gestohlen wurde. Der Lions Club Weiden Goldene Straße sorgt zunächst für Ersatz: Präsidentin Sabine Märtin und Clubsekretär Dr. Christian Schramek werden am Mittwoch an Andreas Vollath einen Toyota Prius übergeben - für ein Jahr zur kostenlosen Nutzung.

Das Hybrid-Fahrzeug war der Hauptpreis der Verlosung, mit der sich der Lions Club Goldene Straße beim Bürgerfest vorstellte. Den Gewinner hatte Verena Stangl, Playmate des Jahres 2014, noch am Bürgerfestabend gezogen. Allerdings hat sich der Glückliche mit der Losnummer 003402 nie gemeldet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.