Neubauten genehmigt

Im Bauausschuss wurde dem Bauantrag des Katholischen Burschenvereins Aschach zur Errichtung einer Lagerhalle am Ortsausgang Richtung Lintach zugestimmt. Über das dafür notwendige gemeindliche Grundstück ist ein Pachtvertrag zu schließen.

Gegen den Neubau eines Einfamilienhauses im Baugebiet Wutschdorf-Hüttenleite durch Roland Freundorfer, den Neubau eines Einfamilienhauses mit Doppelgarage in Etsdorf durch Siegfried Schatz und Johanna Scharf, den Neubau einer landwirtschaftlichen Halle durch Josef Wiesgickl, Hiltersdorf, und den Neubau eines Wohnhauses mit Nebengebäude durch Thomas Koch, Etsdorf, gab es keine Einwände.

Mit zwei Gegenstimmen wurde auch der Tekturplan eines Neubaus eines Wohnhauses im Baugebiet Paulsdorf durch Irene Tkatsch und Eugen Sobolewski abgesegnet. Hier wird das vorher geplante Pultdach durch ein Flachdach ersetzt. (sche)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.