04.09.2015 - 00:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Noch ein Haus für die Stadtgalerie

Noch ein Haus für die Stadtgalerie (wd) Es ist nur noch eine Frage von wenigen Stunden, dann ist auch das zunächst letzte Haus abgeräumt, das für die Stadtgalerie und deren Parkdeck Platz machen muss. Die Baufirma Hierold ist seit Donnerstag dabei, nun das einstige "Aichinger"-Anwesen in der Sedanstraße abzubrechen. Wie gewohnt, werden schon beim Abriss die Baumaterialien fein säuberlich getrennt. Bild: Götz
von Josef-Johann Wieder Kontakt Profil

Es ist nur noch eine Frage von wenigen Stunden, dann ist auch das zunächst letzte Haus abgeräumt, das für die Stadtgalerie und deren Parkdeck Platz machen muss. Die Baufirma Hierold ist seit Donnerstag dabei, nun das einstige "Aichinger"-Anwesen in der Sedanstraße abzubrechen. Wie gewohnt, werden schon beim Abriss die Baumaterialien fein säuberlich getrennt. Bild: Götz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp