19.01.2004 - 00:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

OB Schröpf nass gemacht

von Ralph Gammanick Kontakt Profil

Der erste Mann der Stadt saß in der ersten Reihe. Doch bei einer Nummer des Großen Russischen Staatszirkus waren das ausnahmsweise nicht die besten Plätze.

"Maestro" Allen Harrison mimte einen Sturzbesoffenen, der - oh, Pardon! - immer wieder "versehentlich" Wodka ins Publikum kippte. Besonders häufig eben dort, wo OB Hans Schröpf, Frau Inge und Tochter Alexandra saßen...

Spritzig war sie auch sonst, die Premiere des brillanten Zweieineinhalb-Stunden-Programms, das "Der neue Tag" präsentierte (wir berichteten).

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp