Sechs NT-Leser im Glück - Konzert am Sonnrag
Freikarten für Witt-Chor

(ca) Sechs NT-Leser können sich gut und gern als Glückspilze bezeichnen: Sie gewannen bei unserer Verlosung drei mal zwei Karten für das Konzert des Witt-Unternehmenschors "Singing Witt" am Sonntag, 16 Uhr, im Haus der Gemeinde. Glück nicht nur, weil das Programm unter dem Titel "Thank you for the music" (von ABBA bis Andrea Boticelli) sehr viel versprechend ist. Glück vor allem deshalb, weil das Konzert schon ausverkauft ist. Allenfalls kann auf zurückgegebene Restkarten an der Abendkasse spekuliert werden. Dort sollen sich auch die Verlosungsgewinner melden: Wir gratulieren Max Hofmann aus Rupprechtsreuth, Olga Kraus aus Weiden und Kerstin Humig aus Meerbodenreuth.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.