Stadtgeschehen
Stadtgeschehen

Perfektes Dinner beginnt in der Küche

Weiden. (rdo) Kochverführung und -vorführungen gab es bei der Neueröffnung von Küchen Kaiser in der Neustädter Straße. Nach dem Umbau entdeckten die Besucher in der frisch konzipierten Ausstellung von Michael und Kerstin Kaiser die neuesten technischen Raffinessen und weitere Messeneuheiten, wenn es um Küchenträume geht.

Den Kochlöffel schwang Show-Koch Peter A. Haberberger aus Amberg, bekannt aus der NT-Serie "Aufgekocht". Er zauberte Gaumenfreuden vor den Augen der Zuschauer und pries die neueste Generation der Induktionskochfelder, die schnell erhitzen und zugleich Energie sparen. Als Kenner empfahl er den Dampfbackofen, in dem der Braten zart und saftig wird.

Aktuell sind in der Küche derzeit Fronten in Perlmutt, Hochglanz, Lack, aber auch Echtholzfurnier ist "in". Die Planung erfolgt heutzutage mit 3D-Software. Für Michael und Kerstin Kaiser und ihr Team gilt die Devise: "Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.