Termin-Probleme im Stadtbad
Hintergrund

Weiden.(hcz) Für Unmut unter den "Freunden des Stadtbads" sorgte die "nicht abgesprochene und nicht den Vorjahren entsprechende" Terminierung der Reihe "Live im Stadtbad". Ein schon früher festgesetzter Termin für das beliebte Sommernachtsfest wurde durch die Organisatoren der Musikreihe einfach außer Acht gelassen. Da kein anderer Termin mehr gefunden werden konnte, gibt es heuer kein "lauschiges Sommernachtsfest".

Die "Rama-Dama-Aktion", also das gemeinsame Säubern des Stadtbads durch die Mitglieder des Fördervereins findet am 14.Mai ab 17 Uhr statt. Das Familien- und Kinderfest ist am Sonntag, 4.August, ab 13 Uhr.

Kurz notiert Tanztee im "Café Mitte"

Weiden. Der Verein Café Mitte, Am Stockerhutpark 1, lädt am Sonntag, 5. Mai, wieder zu einem Tanztee mit Live-Musik ein. Der Eintritt ist frei. Das Café ist von 14 bis 18 Uhr geöffnet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.