Weiden.
Schon im Spätsommer gelbes Blätterkleid

Schon im Spätsommer gelbes Blätterkleid Weiden. (ps) Ja, ist denn schon Herbst? Noch nicht, aber bald. Die Bäume sind jedoch der Jahreszeit voraus. Obwohl der Herbst - meteorologisch betrachtet - erst am 1. September beginnt, sind viele Blätter längst gelb. Das gilt auch für die Bäume vor der Josefskirche, die sich dem Fotografen dadurch im gelben Kleid präsentiert. Bild: rdo
(ps) Ja, ist denn schon Herbst? Noch nicht, aber bald. Die Bäume sind jedoch der Jahreszeit voraus. Obwohl der Herbst - meteorologisch betrachtet - erst am 1. September beginnt, sind viele Blätter längst gelb. Das gilt auch für die Bäume vor der Josefskirche, die sich dem Fotografen dadurch im gelben Kleid präsentiert. Bild: rdo
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.