29.08.2014 - 00:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Weiden. Schon im Spätsommer gelbes Blätterkleid

Schon im Spätsommer gelbes Blätterkleid Weiden. (ps) Ja, ist denn schon Herbst? Noch nicht, aber bald. Die Bäume sind jedoch der Jahreszeit voraus. Obwohl der Herbst - meteorologisch betrachtet - erst am 1. September beginnt, sind viele Blätter längst gelb. Das gilt auch für die Bäume vor der Josefskirche, die sich dem Fotografen dadurch im gelben Kleid präsentiert. Bild: rdo
von Redaktion OnetzProfil

(ps) Ja, ist denn schon Herbst? Noch nicht, aber bald. Die Bäume sind jedoch der Jahreszeit voraus. Obwohl der Herbst - meteorologisch betrachtet - erst am 1. September beginnt, sind viele Blätter längst gelb. Das gilt auch für die Bäume vor der Josefskirche, die sich dem Fotografen dadurch im gelben Kleid präsentiert. Bild: rdo

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.