Ebeling, Gradl und Grabinger sprechen miteinander
Antrittsbesuch beim Landrat

Bürgermeister Hans Gradl (links) war zu Gast bei Landrat Thomas Ebeling. Bild: ga

Schwandorf/Schwarzach. Für den Tag des Dienstantritts des neugewählten ersten Bürgermeisters von Schwarzach, Hans Gradl aus Altfalter, hatte der amtierende zweite Bürgermeister Franz Grabinger bei Landrat Thomas Ebeling einen Termin reservieren lassen. Zwei Stunden nahm sich Ebeling Zeit, um mit den beiden Schwarzacher Bürgermeistern über Kommunalpolitik im Allgemeinen und die Schwarzacher Gemeindepolitik im Besonderen, aber auch über Persönliches und Wissenswertes zu diskutieren. Nach der Gratulation zum Wahlerfolg wünschte der Landrat dem neuen Schwarzacher Gemeindeoberhaupt alles Gute und bot an, bei Fragen und Schwierigkeiten, gerade in der Eingewöhnungsphase als Gesprächspartner zur Verfügung zu stehen.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.