offline

Redaktion Onetz

Startpunkt ist: Weiden in der Oberpfalz
registriert seit 26.10.2015
Beiträge: 755.252 Bilder des Tages 99 Kommentare: 16
Folgt: 5 Gefolgt von: 30
Online-Redaktion Onetz
Freizeit
Windischeschenbach
17.11.2017
67
0
1 Bild
Redaktion Onetz
Redaktion Onetz

Es ist Neuland für Christian Ermer aus Neuhaus, aber er freut sich riesig auf seine Bambinigruppe. Immer, wenn er seine beiden Söhne aus dem Kindergarten holt, ist er von einer Schar Buben und...

Vermischtes
Waldsassen
17.11.2017
121
0
1 Bild
Redaktion Onetz
Redaktion Onetz

(upp) Das Ziel ist klar vorgegeben: 2019 soll das Haus "Heilige Gertrud" eingeweiht werden. Eine wichtige Etappe auf dem Weg dorthin war am Freitag das Richtfest auf der Mühlenviertel-Baustelle - nur...

Vermischtes
Nabburg
17.11.2017
38
0
2 Bilder
Redaktion Onetz
Redaktion Onetz

Beim bundesweiten Vorlesetag wendet man teilweise "Guerilla-Methoden" an: Man liest zum Beispiel in einer Fußgängerzone vor. Im Nabburger Gymnasium ist man da konventioneller - jeweils ein Lesepate...