offline

Susanne Kempf

895
Startpunkt ist: Weiden in der Oberpfalz
895 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Bild des Tages: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 26.10.2015
Beiträge: 317 Bilder des Tages 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Eigentlich bin ich studierte Politikwissenschaftlerin und Germanistin. So ist es zwangsläufig, dass ich mich brennend für Politik interessiere und sehr viel lese. Und ich male, mit großer Leidenschaft und vielen Farben.
2 Bilder
Susanne Kempf
Susanne Kempf

Es ist sechs Jahre her, als in mir meine Bauern-Gene durchblitzten. Der Rasen vor unserem Haus war mir zu trostlos geworden, bei einer Umgestaltung des Vorplatzes ergriff ich meine Chance - und zu...