23.06.2017 - 17:38 Uhr
Weiden in der OberpfalzSport

Club-Fans für Fragestunde bei Oberpfalz-Medien gesucht Fachsimpeln mit FCN-Coach Michael Köllner

Weiden/Nürnberg. (mr) Ein Oberpfälzer gibt derzeit bei den Franken die Kommandos. Michael Köllner aus Fuchsmühl (Kreis Tirschenreuth) trainiert seit dem Frühjahr den Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Der Club steckt derzeit in der Vorbereitung auf die neue Saison und bezieht dabei auch ein Kurztrainingslager samt Testspiel in Weiden.

Trainer Michael Köllner steht Club-Fans aus der Region am Freitag, 30. Juni, rede und Antwort. Bild: dpa
von Josef Maier Kontakt Profil

Vom Freitag, 30. Juni, bis Sonntag, 2. Juli, ist der FCN-Tross in Weiden zu Gast und trainiert am Wasserwerk. Am Freitagnachmittag besucht Köllner die Oberpfalz-Medien im Stammhaus an der Weigelstraße. Dazu laden wir auch 20 Club-Fans (die Mitglied in einem FCN-Fanclub sein müssen) ein.
Bei einer Talkrunde können sie dem Club-Trainer all die Fragen stellen, die sie schon immer loswerden wollten. Und der "Köllner Michel" wird wohl keine Frage unbeantwortet lassen. Wer also Lust hat, den Club-Trainer zu treffen, kann sich bei uns für diesen Termin unter redaktion[at]onetz[dot]de (bis Dienstag, 27. Juni, 12 Uhr) bewerben. Aus den Bewerbungen losen wir die 20 Fans für die Fragestunde aus. Bitte bei der Bewerbung auch die Telefonnummer angeben.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.