08.03.2018 - 19:18 Uhr
Weiden in der Oberpfalz

Fußball-Bayernliga Nord Kein Spiel am Wasserwerk

Die SpVgg SV Weiden muss weiter auf den Start in die Restrunde der Fußball-Bayernliga Nord warten. Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse im Sparda-Bank-Stadion wurde das für diesen Freitag angesetzte Heimspiel gegen die SpVgg Jahn Forchheim am Donnerstagabend abgesagt.

Die SpVgg SV Weiden (links Benjamin Werner) muss sich weiter in Geduld üben: Die für diesen Freitag angesetzte Bayernligapartie gegen die SpVgg Jahn Forchheim wurde wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt. Bild: A. Schwarzmeier
von Alfred Schwarzmeier Kontakt Profil

Vor Wochenfrist konnte bereits die Auswärtspartie der Weidener bei der SpVgg Ansbach nicht stattfinden. Ebenfalls abgesetzt sind in der Bayernliga Nord auch die Samstag-Partien SpVgg Bayern Hof - Würzburger FV und SV Erlenbach - Viktoria Aschaffenburg.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp