Kein Wort zum Sport
Faruk Maloku

Sport
Weiden in der Oberpfalz
06.12.2016
310
0

Aus unserer Serie "Kein Wort zum Sport". Diesmal mit Faruk Maloku, Trainer der DJK Gebenbach.

Wo möchten Sie gerne leben?

Ich bin gebürtiger Weidener und fühle mich in Weiden sehr wohl.

Was sind Ihre persönlichen Stärken?

Belastbarkeit, Beharrlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Bodenständigkeit.

Was war Ihr größter Fehler?

Im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer und Fehler gehören zur persönlichen Entwicklung dazu. Natürlich muss man die richtigen Schlüsse daraus ziehen und wieder positiv nach vorne blicken. Aber zum Glück ist mir bisher kein gravierender Fehler unterlaufen, was mein Leben hätte negativ beeinflussen können.

Wer wollten Sie als Kind sein?

Terence Hill. Er war an der Seite von Bud Spencer auf eine charmante Art schlitzohrig. Das hat mich begeistert.

Was war Ihr schlimmster/bester Schulstreich?

So richtige Streiche habe ich nie gemacht. Kleine. belanglose Späßchen ja, aber Streiche waren nie dabei.

Mit welchem Promi würden Sie gerne mal einen Kaffee trinken?

Usain Bolt oder Michael Schumacher.

Welchen Satz hassen Sie am meisten?

Wenn man in einer Telefonwarteschleife festhängt und es heißt dann: "Bitte haben Sie einen Moment Geduld, der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da." Und man wartet und wartet ...

Was haben Sie sich von Ihrem ersten Gehalt/Ihrer ersten Siegprämie gekauft?

Klamotten, meiner kleinen Schwester ein Geschenk und den Rest habe ich gespart.

Bei welcher Nachspeise können Sie einfach nicht widerstehen?

Trilece, einen Milchkuchen. Meine Frau kann den am besten. Weltklasse!

Welche Fernsehsendung ist für Sie Pflicht, bei welcher schalten Sie sofort weg?

ARD, ZDF und BR3 sind in Ordnung. Viele andere Programme haben meiner Meinung nach ihren Bildungsauftrag verfehlt.

Was ist Ihre Lieblingsbeschäftigung?

Meine Familie und Sport.

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich ...

... mit meinem besten Freund Jochen Schindler viel mehr Zeit verbringen. Ein toller Mensch!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.