27.06.2016 - 19:32 Uhr
Weiden in der OberpfalzSport

SpVgg SV Weiden Devrilen wechselt ans Wasserwerk

Die SpVgg SV Weiden hat am Montagabend einen weiteren Neuzugang verpflichtet: Mit Ibrahim Devrilen wechselt ein talentierter Offensivspieler ans Wasserwerk, der auch aufgrund seines Alters (21 Jahre) perfekt ins Konzept von Trainer Tomas Galasek passt. Devrilen, der bereits im Probetraining in Weiden war, überzeugte auf ganzer Linie. Der schnelle und ballsichere Spieler, der im Offensivbereich vor allem auf den Außenbahnen seine Qualitäten hat, stammt aus Neustadt/WN. "Meine Familie lebt in Weiden und ich werde im Sommer ein Studium in Weiden beginnen. Somit macht der Wechsel zusätzlichen Sinn", sagt er.

von Redaktion OnetzProfil

Vor seinem Engagement in Amberg war er beim SV Seligenporten in der Regionalliga aktiv. Früher spielte er bei den Junioren des 1. FC Nürnberg.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.