Verlosung des Oberpfalz-Medien-Cups
Motorroller als Hauptgewinn

Sport
Weiden in der Oberpfalz
27.03.2018
99
0

(pjkt) Der 21-jährige Weidener wollte bei der Tombola des Oberpfalz-Medien-Cups im vergangenen Dezember anfangs gar nicht mitmachen. Erst nachdem ein Freund ein Los kaufte, zog Jakob Siegert nach und gewann den Hauptpreis. Pünktlich zum Beginn der Rollersaison holte sich der Abwehrspieler des FC Weiden-Ost seinen Gewinn ab. Einen Motorroller Like 50 4T der Marke Kymco darf er jetzt sein Eigen nennen. Zur Verfügung gestellt wurde das cremefarbene Fahrzeug vom Zweirad-Center Weiden. Jakobs Einsatz von drei Euro hat sich bei einem Wert des Rollers in Höhe von 1900 Euro bezahlt gemacht. "Ein urbanes Fahrzeug, das perfekt für den Stadtverkehr ist.", beschreibt Verkaufsmitarbeiter Martin Plommer das Kraftrad. Vor allem für den Weg zur OTH Weiden und zu seinem Nebenjob wolle der Wirschaftsingenieursstudent seine neue Errungenschaft nutzen. Bild: Schönberger

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.