17.12.2017 - 13:34 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

10.000 Euro Schaden Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Gleich drei Autos wurden in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem zwei Fahrerinnen leichte Verletzungen davon trugen.

Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
von Jutta Porsche Kontakt Profil

Laut Polizeibericht fuhr eine 35-jährige VW Polo-Fahrerin am Freitag, 15. Dezember, um 12.25 Uhr in der Frauenrichter Straße voller Wucht auf einen Audi A3 auf, so dass der Pkw auch noch auf einen Opel Astra geschoben wurde. Sowohl die Fahrerin des Polo als auch die des Audi wurden leicht verletzt. Ihre Autos mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp